Über mich


Ich fotografiere Hochzeiten in Idstein, Rheingau-Taunus-Kreis und Umgebung


Ich bin Lena, mein Spitzname ist Lentschik und ich halte Momente für euch fest. Für jeden ist das etwas anderes. Von den ganz großen Emotionen bis hin zu den innigen und kleinen Augenblicken. Mir ist es wichtig diese Momente authentisch und natürlich zu fotografieren und eure Geschichte zu erzählen.

 

Fotografieren und Zusammenarbeiten wird besonders, wenn wir eine vertrauensvolle Atmosphäre gemeinsam entwickeln. Zusammen schaffen wir lebendige Erinnerungen für Kopf & Herz.

 

 

Was ich gerne mag:

 

natürliches Licht, schöne Landschaften, Farbenspiele, flüchtige Momente, lachen,  schwarzen Kaffee,  von Croissants das Innere, Rheingauer Riesling, Reisen (am liebsten nach Italien), die süßesten Tiere der Welt -> Lamas & Alpakas, meine verrückte Familie und noch vieles mehr. 

 

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder von euch und eurer Geschichte erzählen wollt, dann freue ich mich über eine Nachricht.

 

Lasst uns gemeinsam zaubern <3