Eileen & Christian - Standesamtliche Hochzeit in Reinheim

Die Beiden trafen sich das erste Mal vor dem Standesamt in Reinheim. Diesen magischen und romantischen Augenblick wählten die Zwei nur für sich. Im Anschluss an den "First-Look" machten wir die Paar-Portraits im Park vor dem Standesamt. Dieses glitzern und strahlen in den Augen, das Grinsen, die lockere Atmosphäre und die Liebe spürt man in jedem Bild. 

 

Das Trauzimmer in Reinheim ist ein Mädchentraum in rosa und weiß. Die Standesbeamtin hat es geschafft neben der Trauung auch ganz persönliche Informationen über das Brautpaar, mit ihren persönlichen Hoch's und Tief's, einzigartig und unterhaltsam zu verpacken.
Nach der Trauung wurde das Brautpaar von Familie und Freunden mit Seifenblasen empfangen. Es wurde herzlich gratuliert und endlich legte sich die Aufregung und es war Zeit für großartige Gespräche.